Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kohlmeisenbaby.....

Kohlmeisenbaby.....

4.853 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kohlmeisenbaby.....

... eins meiner Zöglinge - Sommer 2002 ... unfreiwillig ...


... remember the summer # 5


Kramkiste PC....

Kommentare 27

  • Manfred Bartels 7. Februar 2003, 17:54

    Schöne Aufnahme.
    Einfach ein netter kleiner Kerl.
    Gruß Manfred
  • Lothar Hentschel 6. Februar 2003, 22:48

    Hallo Maren,
    Babys sind süß!
    Viele Grüße Lothar
  • Gisela W. 6. Februar 2003, 22:00

    irgendwie schaut er traurig, obwohl ich vermute, dass es an dem etwas nach unten gebogenen Schnabel liegt. In Wirklichkeit freut er sich bestimmt, bei dir zu sein.
    Hat ers geschafft?
    LG - Gila
  • Marita K. 6. Februar 2003, 16:33

    Total niedlich - eine sehr schöne Aufnahme von deinem Zögling!

    LG Marita
  • Detlef Liebchen 6. Februar 2003, 13:30

    Ja, da hat sich der griff in die Kiste gelohnt .... stark!

    LG Detlef
  • Monika M. 6. Februar 2003, 13:22

    süüüüüüüüüüüüüüüß :))

    LG Monika
  • Helmut König 6. Februar 2003, 13:20

    Hallo Maren,
    nicht nur niedlich sondern auch toll fotografisch gelöst - Schärfe genau dort wo sie hin muß!
    Lieben Gruß Helmut
  • Jochen Naehrig 6. Februar 2003, 13:01

    Moin Maren,
    fast möchte ich sagen "boah wat niedlich" - aber nööö, ich lass' das mal... Aber ein niedliches Bild

    Gruß
    Jochen
  • Thomas Schulz 6. Februar 2003, 10:59

    Hallo Maren,
    oh, wie süß der aussieht.Einfach niedlich.

    Gruß Thom@s.
  • E. H. Elfenstaub 6. Februar 2003, 10:30

    ich dachte schon.. wo um himmels willen gibt es jetzt schon kleine Kohlmeisen..;o) ich finde es ein wunderbares Foto..

    LG elisabeth
  • Petra Dindas 6. Februar 2003, 8:27

    .... SÜSSSS, würde ich ja nie schreiben.... lieb und knuffig.... aber die Sicht von dem kleinen Helden... auch etwas grellig .. so nach dem Motto... und wann gibt es Futter???
    Das Bild ist Klasse in Schnitt und Schärfe.... und für diese Aktion... da hast Du dir ein Extra Glas Champagner verdient!!!!

    liebe grüße und einen schönen guten Morgen wünscht die d@rk rose
  • Katrin Peters 6. Februar 2003, 7:27

    Meine Güte wie süß!
    Ein super Matz-Porträt ….ist dir gelungen.
    Gruß Katrin
  • Josef Zenner 6. Februar 2003, 5:58

    Hallo Maren,
    ich finde solch Alleingelassene, sehr traurig, zum Glück das es Menschen gibt wie DICH.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Petra Kuhlmann 5. Februar 2003, 23:41

    Das ist wirklich ein liebes Bild...er schaut so traurig
    LG Petra
  • PAUL H. WEISSBACH 5. Februar 2003, 22:42

    Ein wirklich suesses Kerlchen. Toll Deine Aufnahme:-))
    Gruss Paul