Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.097 19

Wolfg. Müller


World Mitglied, Lenggries

Kohlmeise

(Aus meinem Archiv)

NS: Jetzt, nachdem ich es eingestellt hatte, kann ich dazu noch anmerken, dass gerade sie, die Kohlmeisen, heute wie in besten Frühlingszeiten zwitschern. Dabei liegt ringsherum noch mindestens einen Meter Schnee. Aber die Sonne scheint wie in besten Zeiten. ...

Kommentare 19

  • Weinstein 13. März 2019, 21:35

    Im letzten Jahr hatte ich schon viel Freude an den Kohlmeisen.. sie haben auf meinem Balkon genistet.. ein Traum.. die Jungen, als sie flügge waren, wegfliegen zu sehen.. und jetzt entdecke ich hier deine wundervolle Aufnahme .. Lieber Wolfgang... diese Nähe.. dieser schöne Blick der Kohlmeise.. fantastische BQ...  bin schon eine Weile hier.. schaue und staune.. wunderbar freigestellt.. das sonnige Wetter und Du..Ihr habt mir hier ein tolles Geschenkt gemacht.. dankeschön!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Hanne
    • Wolfg. Müller 13. März 2019, 22:20

      Das freut mich, dass dir diese Aufnahme so großartig gefällt. Macht es mich doch aber mit deinen anerkennenden Äußerungen verschämt. Zugeben muss ich aber, dass auch mir diese Aufnahme gefällt, echt Wildlife. Mögen sich die Meisen auch in dieser Saison bei dir wieder einfinden und sich dort wohl fühlen. Gruß Wolfgang
    • Weinstein 13. März 2019, 22:52

      Vielen Dank, Wolfgang.. so eine schöne Aufnahme habe ich von den Kohlmeisen nicht geschafft..aber das Gute ist.. sie nehmen meine Nisthilfe an.. sind eifrig dabei, sie herzurichten, was mich sehr freut.
      Alles Liebe und Gute wünscht Dir Hanne
  • Marianne Schön 15. Februar 2019, 21:49

    Herrlich... diese Kohlmeise sieht wunderbar aus...
    du hast sie sehr schön fotografiert.
    NG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 15. Februar 2019, 20:46

    TOP Aufnahme. Hier war heute auch viel Gezwitscher, aber ohne Schnee. LG Sigrun
  • Brigitte Schönewald 15. Februar 2019, 19:53

    Feine Aufnahme von der hübschen Kohlmeise.
    LG Brigitte
  • bineke 15. Februar 2019, 19:50

    Großartig hast Du die süße Kohlmeise aufgenommen und das in einer top BQ,
    LG Bine
  • Georg. Schwarm 15. Februar 2019, 19:34

    Tolles bild der Kohlmeise, wie aus dem Fotobuch. Lg georg.
  • Lemberger 15. Februar 2019, 19:25

    gute aufnahme von der kohlmeise.
     lg mh
  • Raymond Jost 15. Februar 2019, 18:47

    Sehr schönes, und gelungenes Bild der Kohlmeise in sehr guter Schärfe. Super Freistellung und bestens die Bildqualität.
    Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Gruß Raymond
  • Mary.D. 15. Februar 2019, 18:01

    Ein gelungenes Kohlmeisenfoto zeigst du!
    LG Mary
  • Boschfoto 15. Februar 2019, 16:54

    Top, jedes Federchen ist sichtbar. Herzlichst Hubert
  • Marguerite L. 15. Februar 2019, 16:24

    Schön eingefangen!
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2019, 16:23

    Sehr schön ! Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • alicefairy 15. Februar 2019, 14:59

    Wunderbar hast du sie erwischt! Schön, dass sie rausdarf aus dem Archiv
    Lg Alice
  • Edi Ogris 15. Februar 2019, 14:08

    Erstklassige Aufnahme
    LG EDI
  • Fotofan9 15. Februar 2019, 11:21

    Schön vor dem blauen Himmel freigestellt in bester BQ. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Fauna
Views 3.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten