Zurück zur Liste
Kohlmeise im Schnee

Kohlmeise im Schnee

867 6

Gundiis Kramer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Wilhelm Bischoff 24. Februar 2010, 16:35

    schöne ...Meise, der Rahmen bringt prima Komtrast in das Bild, mich stört ein kleinwenig der senkrechte Zweig vor der ...Meise oder?
    VG Willi
  • Uwe Nielitz 10. Februar 2010, 23:27

    Du hast hier eine Weidenmeise abgelichtet. Die hellen Wangen, der "lange Stiernacken" und die hellen Ränder der Hand-und Armschwingen sprechen für diese Art.
    VG uwe
  • Huskymann - Wieser Thomas 10. Februar 2010, 20:43

    Da hast Du die Sumpf- bzw. Weidenmeise Sehr schön erwischt !! Ich habe sie gestern auch erwischt aber mein Bild kommt an deines nie ran !!

    Siehe Wikipedia!!
    Das ist eine Kohlmeise !!

    Vg. Thomas
  • Gila W. 10. Februar 2010, 20:05

    Die Aufnahme ist gut, der knallrote Rahmen gefällt mir weniger.
    LG Gila
  • Ulrich Maaßen 10. Februar 2010, 19:52

    Schöne Farben im Kontrast zum Vogel.
    Gefällt mir.
    LG
    Ulrich
  • anno1982 10. Februar 2010, 19:48

    Schöne Aufnahme, finde aber den Rahmen etwas zu dominant - Geschmackssache.
    LG Ina