Zurück zur Liste
Kohlmeise Helmut ist ein ganz Geschickter, ...

Kohlmeise Helmut ist ein ganz Geschickter, ...

582 6

FMW51


Premium (World), München

Kohlmeise Helmut ist ein ganz Geschickter, ...

... er rollt die Nuss in eine ausgehackte Mulde, um sie dort einfacher und schneller in den Schnabel nehmen zu können und vermeidet damit Verluste.

Kommentare 6

  • Bert Bischof 1. Februar 2013, 18:20

    Ein wunderbarer Schnappschuß, knackig scharf und schönes Licht. Ich freue mich auf weitere Vogelbilder. LG Bert
  • sunset54 31. Januar 2013, 21:54

    Es ist schon erstaunlich, mit welch großen Brocken so kleine Vögel fertig werden. Deine Schnappschüsse sind herrlich, und besonders schön finde ich, daß deine Vögel Namen haben, so sind sie unverwechselbar.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Bucky1990 30. Januar 2013, 7:59

    hehe ja is doch lustig ;-)
    auf weitere gute schnappschüsse vom helmut :D
    lg bucky
  • Keims-Ukas 30. Januar 2013, 6:24

    Knackig scharf im besten Licht aufgenommen, top Schattenwurf.
    LG, Uwe!
  • FMW51 29. Januar 2013, 23:33

    @Bucky1990: Ja, diese Kohlmeise habe ich Helmut genannt. Es macht die Ansprache zum Model immer einfacher, wenn man dafür eine etwas informelle Art der Kommunikation wählt und es direkt mit einem Vornamen anspricht. Herr Meise klingt doof, oder? Spaß beiseite, vielen Dank für Deine Anmerkung! LG Frank-Michael
  • Bucky1990 29. Januar 2013, 20:37

    helmut? :P

    schön scharfes bild :-)
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400