Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 3

A.Bischof


Free Mitglied, Wörth

Kohlmeise

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich meine erste Winterfütterung eingerichtet. Sie befindet sich auf einem "Stückle" meines Opas, das in ruhiger Lager in freier Natur liegt.

Auf einem Brett und Häuschen werden Sonnenblumenkerne, Erdnüsse etc. angeboten.

Das Ganze ist so platziert, das ein alter vermooster Baum als Anflugstelle dient, bevor die Vögel dann vollends zum Futter fliegen.

Es ist wunderschön die Vögel dabei zu beobachten und zu fotografieren.

Das einzige Manko des Tages waren die schlechten Lichtverhältnisse. Daher musste der ISO Wert hoch.

Freue mich bereits auf eure Kommentare dazu.



EOS 50D - 100-400 mm L IS @ 400mm - f5.6 - 1/125s - ISO 1000 - Stativ - Tarnzelt

Kommentare 3