709 5

Wildpash -


kostenloses Benutzerkonto, Trier

[:kohlenhydrat:]

Model: NIKON D80
FNumber: 4
ExposureTime: 1/2
Focal Length: 50
ISO: 100

Umsetzung des Themas Brikett.

Ausgehändigt wurde dieses Brikett auf einem Fotokurs, der Rest ist meine Fantasie. :O)

Kommentare 5

  • Wildpash - 29. Mai 2008, 11:39

    @expat: Bis jetzt habe ich noch keinen Kuchen gesehen auf dem Heizprofi steht! :O)

    Mit dem Titel habe ich versucht darauf hinzuweisen...

    Wenn also der Eindruck eines Kuchen geweckt wird, dann habe ich mein Ziel ja erreicht. Besser kann man das Bild ja gar nicht bewerten!
  • Lawoe 28. Mai 2008, 17:52

    ich finds klasse - vor allem in kombination mit dem titel.
    das einzige was mich stört ist der schriftzug im bild - aber sowas hat mich schon immer gestört.


    gruß frank
  • Wildpash - 28. Mai 2008, 7:36

    Ja, das mit der Gabel... :O)

    Die Gabel habe ich als Bildeinstieg benutzt, hier soll das Auge zum Hauptmotiv geführt werden.
    Das Messer als eine Gerade, bildet eine Barriere um das Auge am Verlassen des Bildes zu hindern.

    PS: Der Lichtreflex ist mir leider nicht aufgefallen, den hätte ich am besten noch weg retuschieren sollen. :(

  • wico 27. Mai 2008, 22:50

    klasse Idee gut ausgeführt
    Die Gabel liegt auf der linken Seite schon goldrichtig - mich stört eher der kleine Lichtreflex auf dem Messer
  • BelindaTh. 27. Mai 2008, 22:25

    ich hätte die gabel evtl. auf die rechte seite des tellers gelegt. schärfe und idee, inkl. titel gefallen mir sehr gut!