Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kohlengrube III die letzte

Kohlengrube III die letzte

317 7

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Kohlengrube III die letzte

Bei diesem habe ich keine Ahnung. Vielleicht kennt von euch einer den Becherling er hat einen Durchmesser von ca 1,5cm, vielleicht ist es der „Peziza praetervisa“ oder der „P – violacea“

Kommentare 7

  • Helga a.m.H. 30. Mai 2007, 17:44

    Wunderschön und herrlich lichtdurchflutet hast Du den Becherling hier sehr trefflich präsentiert

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Beat Bütikofer 26. Mai 2007, 22:48

    Ein alternder blasiger Becherling vielleicht, aber wahrscheinlich nicht und eigentlich habe ich ja sowieso keine Ahnung, vergiss also meine Vermutung besser gleich wieder.
    Das Bild ist gut, vor allem die Ausleuchtung des Becherlings und das sanft durchscheinende Licht überzeugen. Im Hintergrund ist leichtes Rauschen zu erkennen.
    Gruss Beat
  • Hans-Peter Hein 26. Mai 2007, 21:49

    ein feines Becherlingsmakro ist dir gelungen.
    lg Hans-Peter
  • Marianne Schön 26. Mai 2007, 10:08

    Auf jeden Fallist es ein...
    WUNDERSCHÖNER Becherling.
    Nette Pfingstgrüße Marianne
    Die besten Pfingstgrüße
    Die besten Pfingstgrüße
    Marianne Schön
  • Manfred Schluchter 25. Mai 2007, 23:55

    Halo Fritz
    die Schärfe haut mich fast vom Stuhl! (lach) Auch sonst eine sehr gelungene Aufnahme, welche mir gut gefällt.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Katja S. Zimmermann 25. Mai 2007, 21:40

    Mensch Fritz, eigentlich müsstest Du Felix der Glückliche heißen bei den vielen schönen Pilzfunden zur Zeit.
    Sehr gelungen die Aufnahme, gefällt mir gut. ;-)
    LG
    Katja
  • Hans Fröhler 25. Mai 2007, 17:22

    Scheens Buidl -... scho wieder amoi!
    Bei dem miassat i in mein schlauen Bücherl nachschaun ... den hab ich auch schon mal gehabt.. marschier aber scho auf die Fünzig hin und bin vergesslich geworden.
    LG Hans