Kohlenbunker (Kokerei Hansa, Dortmund)

Kohlenbunker (Kokerei Hansa, Dortmund)

1.847 7

Udo Straßmann


Premium (Pro), Remscheid

Kommentare 7

  • b.lorenzen.bretten 16. September 2020, 18:24

    SUPER DURCH DIE LICHTINSTALLATION UDO! VG BÄRBEL
  • Karl-J. Gramann 14. Juni 2020, 9:52

    durch die lichtinstallation bekommt das bild tiefe....
    sehr passend zu meinem bild….vg karl
  • skalare 44 31. Oktober 2019, 10:06

    so schön kann ein Kohlebunker aussehen!!
    LG Ursula
  • norbert eising 17. Oktober 2018, 14:40

    Die fast zyklopenhaften Geräte und Kräfte, mit denen der Mensch sich die Energie der Welt untertan gemacht hat, werden hier zu einem überwältigenden ästhetischen Genuss, warum muss ich erst die Community wechseln (!;=)), um diese herausragenden Bilder von Dir zu sehen??? Ich bin begeistert und freue mich über das Wiedersehen.
    HG Norbert
  • Alfons Gellweiler 15. Juni 2016, 23:27

    Das scheint in der Tat einem Sciencefiction entnommen.
    Wirkt in dieser Beleuchtung wirklich toll.
    Grüße Alfons
  • Franz-Joachim Mentel 15. April 2016, 7:46

    Hallo Udo,
    tagsüber sieht sowas ja ziemlich normal aus, aber bei Nacht und mit dieser Beleuchtung wirkt die Szenerie wie eine Kulisse in einem Science-Fiction-Thriller. Man kann es auch um 90° oder 180° im Uhrzeigesinn drehen. Wirkt auch. Sehr schön der Bildaufbau.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • tommY s. 25. September 2014, 16:59

    star wars architektur

Informationen

Sektion
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten