indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Kohlenbunker

Zweites Untergeschoß des Kohlenbunkers der Kokerei, die einmal auf dem Gelände des Hüttenwerkes Phoenix-West stand.
Sprengung Kohlenbunker:

Sprengung Kohlenbunker
Sprengung Kohlenbunker
indugrafie (punkt) de

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Carl Lohmann 6. April 2007, 22:30

    Guter Aufbau mit Symmetrie!
    Im nächsten Untergeschoß steht dann das Wasser?
    In diesem Zusammenhang: Gab es im Untergrund der Ebus-Anlage auch Grundwasserprobleme?

    Gruß Carl
  • † Giovanni Pinna 6. April 2007, 21:38

    Einfach nur Genial !

    vg Giovanni
  • Jens Haun 6. April 2007, 21:04

    Die Sprengung habe ich leider nicht fotografiert. Das Untergeschoss sieht aber auch gut aus. Das Wort "Bunker" passt hier irgendwie. Durch den Lichteinfall wirkt das Bild sehr gut.
  • Zelluloidfreak 6. April 2007, 20:20

    Ziemlich gut die Kontraste ausbalanciert, und eine nette Ecke.

    Ciao, Kai

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tagwerk
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz