Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kohlekraftwerk Moorburg ...

Kohlekraftwerk Moorburg ...

474 17

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Kohlekraftwerk Moorburg ...

... gefällt mir auch sehr, rein fotografisch
gesehen, wegen der Beleuchtung.

Kommentare 17

  • Marc00700 7. Januar 2016, 9:07

    Sehr gelungen,
    ich glaube ich muss auch mal wieder in den Hafen.
    Deine BEA gefällt mir sehr.

    Danke für Deinen Kommentar, hatte aber nichts mit Trauer zu tun.

    LG Marcus
  • Helmut Beutel 1. Februar 2015, 15:20

    Klasse Nachtaufnahme toll ausgerichtet.
    Farben und Lichter sind top.
    LG
    Helmut
  • Markus K. Liermann 7. Dezember 2014, 18:30

    +++
  • ruejo 14. Oktober 2014, 16:06

    Das will ich *auch haben, was Du hast...*..;)

    Eine klasse Nachtaufnahme , und was Farben und Ausgewogenheit angeht, bin ich mit Deinem Ergebnis sehr einverstanden.

    Eine super Arbeit!***
    Leider habe ich kein Auto, um spektakulär unterwegs zu sein und rechtzeitig wieder weg zu kommen,,)


    GlG, Rüdiger
  • Harry H. Zimmermann 13. Oktober 2014, 17:46

    +++
    Gruß Harry
  • Joachim Kretschmer 13. Oktober 2014, 16:58

    . . . frohe Farben, umrahmt vom nächtlichen Blau . . . man muss sofort zur Meinung gelangen, dass Energiegewinnung echt Freude bereitet . . . für die Energie-Anwender . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. Oktober 2014, 22:03

    Hallo Mais, das ist eine ganz fantastische Nachtaufnahme in schönem Licht. Gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut.
    g.l.g Melly
  • Komposti 12. Oktober 2014, 21:02

    Sehr schön aufgenommen, aber für mich persönlich
    ist die Bea etwas zu hell :-)

    VG Komposti
  • Matthias K. Köhler 12. Oktober 2014, 20:57

    Ausgezeichnet, Marion! Sehr schönes Motiv, perfekt bearbeitet!
    LG
    Mattis
  • UweFotografie 12. Oktober 2014, 17:03

    w u n d e r b a r e. Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • top-pic 12. Oktober 2014, 16:41

    ich mag satte farben und deshalb ist es grad passend für mich... sehr schöner blick marion!

    lg top-pic
  • Matthias Mempel 12. Oktober 2014, 15:00

    Klasse Szene. Richtig gut.
    VG, Matthiast
  • Sebastian Wollscheid 12. Oktober 2014, 14:54

    Ich kanns mir schon vorstellen. Lampen im Tageslichtspektrum und dazu dann diese gelb-orangen Natriumdampflampen. Fieses Mischlicht.
  • Mais 12. Oktober 2014, 14:49

    @Sebastian,
    Ja, das habe ich auch überlegt. Es ist so Gelb vor Ort. Ich muss es mir noch mal ansehen, wie das wirkt. Vielleicht ist es dann auch zu aalglatt, ist es ja jetzt schon.
    LG Marion
  • Sebastian Wollscheid 12. Oktober 2014, 14:44

    Das Kraftwerk möchte ich mir auch seit einiger Zeit schon vornehmen. Die Beleuchtung sieht hier echt klasse aus. Genau die richtige Farbe für diese Szenerie. Ganz tolle Industrieatmosphäre.
    Hätte aber die Gelbtöne noch zu etwa 50% entsättigt um sie an den Rest anzupassen. Dann wird der weiße Teil vom Schiff annähernd weiß und der Teil mit dem Schriftzug wirkt dann besser in rot.
    LG