Zurück zur Liste
Kohlekraftwerk Moorburg im Bau obwohl..........

Kohlekraftwerk Moorburg im Bau obwohl..........

1.236 6

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kohlekraftwerk Moorburg im Bau obwohl..........

noch garnicht vollständig genehmigt:-(( Vattenfall hat Klage eingereicht beim Schiedsgericht der Weltbank. Sie sind mit den hohen Umweltauflagen nicht zufrieden. Mal gucken,wie es in Zukunft dort aussieht.
Ist eigentlich auch nur ein Reportagefoto für Hamburger. Nichts dolles, ich weiß*schmunzel*

Kommentare 6

  • Rainer Switala 11. April 2009, 9:15

    die energiekonzerne und ihr macht
    bin mal gespannt was da noch kommt
    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 10. April 2009, 18:37

    Ja, das leidige Energiethema...
    Ich kann mir da leider kein Urteil erlauben...
    LG Gernold
  • G D 10. April 2009, 8:13

    Daran erkennt und wird man erkennen können, nachdem vattenfall das durch hat, umwelt spielt keine große rolle wenn geld ins spiel kommt. Umwelt ist nur für die kleinen leute von bedeutung, die sind auch leichter vom geld zu erleichtern.
    Für mich steht das ergebnis schon fest...
    Trotz allem ein frohes Osterfest Gerda.
    lg gd
  • Klaus Kieslich 10. April 2009, 7:50

    Na,da kanns ja bei euch in Hamburg noch ganz schön Ärger geben
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 9. April 2009, 20:44

    @Elmar! Was hätte ich darum gegeben,sooo schlank zu sein wie das Schild:-)))))))))))).Gruss Gerda
  • tolbiacum 9. April 2009, 20:22

    man kann ja schon richtig die energie spüren :-)
    bist du das da vorne - ich meine den schatten

    elmar