Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kohlekraftwerk in PL_05

Kohlekraftwerk in PL_05

787 14

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Kohlekraftwerk in PL_05

~ Der Liebling von Monika ~
(Turbine I.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag schaut bitte auch hier:
Dieses ist heute noch bis 21:00 Uhr im Voting

Kohlekraftwerk in PL_04*
Kohlekraftwerk in PL_04*
Ralf1957

Kohlekraftwerk in PL_03
Kohlekraftwerk in PL_03
Ralf1957

Kohlekraftwerk in PL_01
Kohlekraftwerk in PL_01
Ralf1957

Das war im Voting, danke euch allen für Kritik und Anerkennung.
Kohlekraftwerk in PL_02*
Kohlekraftwerk in PL_02*
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier eine Diskussion, an der sich bitte viele beteiligen.
Der Link zur Diskussion ist unter dem Bild von Matthias angefügt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 14

  • Karl HZ 2. September 2011, 0:08

    ich hol nur schnell die Figuren, dann können wir mit einer Partie Schach beginnen, Lach!.....Nein Spaß beseide, eine exzellente Aufnahme und BEA zeigts du uns hier...denke, besser geht es fast nimmer!
    LG.Karl
  • Herr Bär 1. September 2011, 21:53

    vom feinsten
  • Ute K. 1. September 2011, 21:48

    Das ist stark. Nicht ganz so viel TM wie in der Detailansicht, passt vielleicht hier auch nicht so rein, aber glasklare Durchsicht bis in die letzte Ecke und ein sehr gutes Beispiel für sehenswertes HDR/TM.
    lg, Ute
  • Peter Härlein 1. September 2011, 21:03

    Ein HDR welches man nicht auf den ersten Blick als solches erkennt, da ohne Verfremdung. Sehr gut.
    Auch die gerade Linienführung gefällt mir.
    Gruß, Peter
  • Mr.Marodes 1. September 2011, 20:47

    eine traum qualli ralf..alle achtung
    lg volker
  • Kletterschnecke 1. September 2011, 20:18

    Astrein - ohne Worte.

    LG Katrin
  • Harald der Fotoharry 1. September 2011, 19:14

    Fantastisch !!
    Damit meine ich zum einen die Location,
    und zum anderen Deine Bearbeitung !!
    VG Harald
  • Ralph.S. 1. September 2011, 18:39

    Plastische und übersichtliche Darstellung.
    Hast du wieder gut gemacht.
    vg Ralph
  • Angelika Perlet 1. September 2011, 17:31

    So wie du uns die Technik zeigst, findet sogar Frau
    sie spannend und sogar irgendwie "schön"! +++
    LG Angelika
  • Helga Hack 1. September 2011, 17:08

    WOW - das sieht ja sehr sauber dort aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reiner BS 1. September 2011, 17:02

    Eine sehr schöne und gelungene Bearbeitung.

    Gruß Reiner

  • André Künzel 1. September 2011, 16:51

    Ich habe das schon oft gesehen und frage mich ob der Fallschirm für den Kranfahrer bestimmt war? :-)

    Klasse HDR mit fantastischer EBV!

    Grüße,
    André
  • BertholdHobbyfotograf 1. September 2011, 16:43

    Und wieder ein hervorragendes HDR. Lg Bernd
  • Der Renner 1. September 2011, 16:38

    hey, der fallschirm hängt ja immer noch da oben, nimm den mal schnell ab, sonst gibbets wieder gemecker, duw ;-))
    saustarkes hdr mein guter +++
    hätte man noch unten an den fliesen ausrichten können !
    oh man, ich bin aber auch manchmal ein erbsenzähler ;-)

    lg renner