- Koh Pannyi VI -

- Koh Pannyi VI -

2.445 10

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- Koh Pannyi VI -

- Thailand - Phang Nga - 2010 -

...auch gesehen in Pannyi. Rings um das Pfahldorf haben die Fischer Reusen aufgestellt und dort fangen sie jede Menge leckeres Getier...

...frischer geht es nicht... :o)

- Koh Ta Pu -
- Koh Ta Pu -
hammi06

Kommentare 10

  • Jezebel 17. Mai 2011, 11:29

    Kann mich Omar's Worten nur anschließen!!!
    Man ißt, was man fängt und ist weit weg von Vorratshaltung und Lebensmittelvernichtung.
    Unzufriedenheit kommt erst durch das Streben nach mehr.
    Ein sehr, sehr feines Bild!
    lg, jezz
  • Omar Wolocha 14. April 2011, 16:19

    ...ist 'ne Alternative...
    zu der Massenhaltung und Zucht...

    klasse Foto, den Bildaufbau find ich sehr gut, der Fischer ist voll konzentriert auf sein Netz... und dahin geht auch der Blick, in die Mitte... sehr gut gelöst,
    lg Omar
  • ewaldmario 14. April 2011, 11:31

    man at work vom feinsten ...
  • Motie 6. April 2011, 21:38

    Nein, frischer geht es wirklich nicht.
    Lecker Fisch ist was Feines.
    LG Monika und die Jungs
  • Wolfgang Vahrenholt 5. April 2011, 18:34

    Solche Aufnahmen mag, wo Menschen bei ihrer täglichen Arbeit zu sehen sind.
    Vorallem wenn sie dann noch aus anderen Kulturen stammen
    LG Wolfgang
  • Murat Kurt 4. April 2011, 15:16

    stark..!

    habe in die fav kiste genommen
  • Charly Roggow 4. April 2011, 11:12

    schöner Alltagseinblick, die Menschen dort sind aber auch genügsamer als hier und auch mit weniger zufrieden...........
    LG Charly
  • kira2501 4. April 2011, 10:33

    sehr schöne Dokumentation . Sicherlich auch sehr arbeitsreich das Leben dort
    LG Ute
  • Hannelore H. 4. April 2011, 8:12

    Ein ganz anderes Leben als wir führen diese Menschen. Und so viel "Beifang" werden die auch nicht haben wie es die Schleppnetze mitnehmen.

    HG Hannelore
  • Petra Schiller 4. April 2011, 2:46

    das stimmt ... sie wissen wenigstens was sie essen .... ist aber sicher kein leichtes leben ... wobei ich denke das sie dennoch zufrieden mit ihrem leben sind ... vlg petra