Zurück zur Liste
Koh Jum bei Sonnenuntergang

Koh Jum bei Sonnenuntergang

4.901 6

Nalasi


Premium (Basic), Dölsach

Koh Jum bei Sonnenuntergang

Eine Insel im Süden von Thailand weit entfernt von Massentourismus und Stress. Kleiner Geheimtipp für Jeden der dem Partytourismus vermeiden möchte...auch für Familien sehr zu empfehlen.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Nalasi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 29. Januar 2023, 21:33

    Da geht einem doch echt das Fotografenherz auf 

    Ingrid und Hans
  • Anne Berger 12. Januar 2023, 13:55

    Ich schließe mich Rainer an.
    Bis auf die Flecken ein schönes Foto.
    LG Anne
  • enner aus de palz 28. April 2020, 19:56

    Erst einmal willkommen in der fc, wünsche dir viel Spaß hier.
    Die Farben und die Lichtstimmung gefallen mir richtig gut. Was der Aufnahme jedoch sehr schadet, sind die 4 riesigen Sensorflecken rechts oben am Himmel, drei kleinere habe ich auch entdeckt.
    Warum hast du die nicht entfernt?
    Dein Sensor müsste unbedingt gereinigt werden.
    LG Rainer
    • Nalasi 28. April 2020, 20:02

      Danke für deine Information...Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Sensorflecken überhaupt nicht bemerkt aber jetzt stören sie mir extrem :) Wird gleich beseitigt!
  • mescal69 27. April 2020, 1:00

    Ein herrliches Bild und weckt Erinnerungen - was das erste mal 91 auf Koh Jum 
    Damals noch mit einer Einzigen Bungalow Anlage 
    VG Horst
    • Nalasi 27. April 2020, 15:50

      Dann unterscheidet sich die Infrastruktur der Insel gegenüber 91 nicht sehr viel.. Vielleicht 2-3 Resort mehr ;) Diese Insel ist immer noch sehr Naturbezogen.

Informationen

Sektion
Views 4.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100