Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 7

Gabriele Cantaris


Free Mitglied, Rhein Kreis Neuss

Kofi

Nicht vollendetes Portrait, da Kofi keine Lust mehr hatte stillzusitzen.

Kommentare 7

  • ich bin die Ludi 26. April 2011, 15:53

    Das Gesicht ist der Hammer, es strahlt eine Ruhe und innere Zufriedenheit aus. Man könnte meinen, er schaut einem direkt in die Seele...
    LG
    Ludi
  • Harald Genuin 10. August 2008, 20:28

    Stark für Malerei und Foto schöne kräftige Farben.
    LG.Harald
  • Coletto Gabriele 26. November 2007, 20:53

    das haste echt toll gemalt...ich schik dir ein foto von mir und dan malst du mich...:-)..wollte schon immer ein gemaltes portrait von mir...gruss gabi
  • InKo 18. November 2007, 12:59

    Das finde ich auch und für den Rest braucht Kofi doch auch nicht mehr still zu sitzen. Wenn Hintergrund und Oberkörper ausgearbeitet sind, wird es ein wunderschönes Portrait sein!
    Ingeborg
  • Gerwine S. 17. November 2007, 19:30

    Toll Gabriele, ein seelenvolles Gesicht von Dir sehr artistisch wiedergegeben. lg Gerwine
  • Jürgen Cron 17. November 2007, 1:21

    Ja für mich sieht er auch Perfekt aus! Klasse Gabriele.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Nana Ellen 17. November 2007, 0:52

    Sorry, aber für mich ist es voillendet, ein sehr schönes Portrait.Das nächsted Mal musst Du Kofi am Stuhl festbinen !!!! LG Nana-Ellen