Zurück zur Liste
"Kofferraumkamerafotoutensielen-Bewacher"...

"Kofferraumkamerafotoutensielen-Bewacher"...

976 7

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

"Kofferraumkamerafotoutensielen-Bewacher"...

Und so siehts aus, wenn Frauchen ihre Sachen fürs anstehende Fotoshooting packt...

Kofferraum auf, Kameratasche rein, Caruso rein...
Nee, so eben nicht, würde er aber gerne der kleine Kerl; leider muss ich ihn aber meistens daheim lassen, weil mich das zu sehr ablenkt, also bleibt ihm nur noch die Zeit vorher und den Kofferraum zu bewachen!

Wünsche Euch allen einnen schönen 1. Mai (Mensch, die Zeit verfliegt...)!

Kommentare 7

  • Stefanie Roeder 30. Mai 2011, 22:16

    Mein Gott ist der süß! Bin jetzt schon ein Fan von dem Süßen! Ach ja, die Aufnahme ist auch super, tolle Schärfe!
    LG! Stefanie
  • Birgit Simone 2. Mai 2011, 9:05

    Eine super Alarmanlage!! ;-) Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • FrauBine 1. Mai 2011, 22:43

    :-))) Klasse!!!
    LG, Sabine
  • Kerstin Thümecke 1. Mai 2011, 14:27

    Hi, hi... besser als jede andere Sicherung... und natürlich wäre er gern immer dabei. Zu verstehen ist es ja.
    Ich kann unseren Ed allerdings auch nicht dabei gebrauchen, muss ständig nach ihm schauen... das geht nicht. Das Dackelschnüffeltier hat meist ganz andere Interessen als ich. *gacker*
    Tolle Idee, Petra... viele von uns kennen das ja. Hast du gut umgesetzt und fotografiert.
    LG, Kerstin... , die natürlich davon ausgeht, dass Caruso da nicht von allein rein- und raushüpft.?
  • SJB 1. Mai 2011, 12:16

    Sobald die Reißverschlüsse von unserm Fotorucksack gehen sitzt unser Harry parat an der Tür und will los.
    Auf diverse Touren ist Haary zu 95% ohne Leine er sucht sich dann eine Stelle zum buddeln,schwimmen oder auch einfach rumsauen und schaut alle paar Minuten wie weit Wir sind.Das rührt daher das Wir im Welpen alter über Tage immer in entgegengesetzter Richtung wie er laufen wollte gelaufen sind.;-)
    Das hat er sich bis Heute gemerkt .
    Viel Passanten und auch Bekannten sagen das sie keine Dackel kennen der so gut hört wie Harry

    Klasse Bewacherfoto so kann man sich die Diebstahlversicherung Sparen ;-)

    MfG

    SJB
  • Matthias Schotthöfer 1. Mai 2011, 12:01

    *lach*
    Der Anblick ist mir nicht unbekannt ,-)))
    Klasse Idee auch das zu fotografieren!
    LG Schotti
  • AWpixx 1. Mai 2011, 11:56

    besser als jede Versicherung oder Security :-)
    Grüße
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz