Kommentare 23

  • Fokussierte Augenblicke 23. November 2014, 18:22

    Tolles Foto. Sieht in S/W echt super aus!:)
  • Helle MH 10. November 2010, 9:29

    Reisen war damals schon eleganter als heutzutage :-))

    Grüsse Helle
  • carinart 28. Oktober 2010, 18:46

    Einem fanatischen Sammler bist du da auf die Spur geraten. S/W unbedingt!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 27. Oktober 2010, 16:43

    @Allen: Habt herzlichen Dank für die Kommentare.
    LG Ilse
  • Marianne Th 27. Oktober 2010, 9:03

    Absolut mein Favorit ist die SW-Variante; hier kommt das edle Ambiente am besten rüber.
    Sehr gut hast du den Ausschnitt gewählt.
    LG marianne th
  • Gisela W. 26. Oktober 2010, 18:10

    ja, das waren noch zeiten...
    ich habe mehrfach hin und her geschaltet und mich - wie die meisten hier - für die sw-variante als erste wahl entschieden.
    lg - gila
  • Rainer Switala 26. Oktober 2010, 9:53

    feine detailaufnahme
    gut gewählt der schnitt
    ein kofferraum der besonderen art
    gruß rainer
  • Trautel R. 26. Oktober 2010, 7:15

    ich finde auch, dass es für diese detailaufnahme des wunderschönen alten gefährtes schwarz-weiß ein MUSS war.
    ich habe schon einige oldies in meiner sammlung und bin auch immer fasziert von diesen koffern.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 25. Oktober 2010, 23:23

    @Ralf: Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da selbst ich 1930 noch nicht auf Erden wandelte. Aber es freut mich, daß dieser Koffer Deine Phantasie angeregt hat :-)
    Lachend grüßt Ilse
  • Ralf J. Diemb 25. Oktober 2010, 22:50

    ich bin auch für S/W ... ist das der Koffer für die Schwiegermutter ? ;-) - die Variante für Millionäre ?

    LG Ralf
  • GuteMiene 25. Oktober 2010, 21:40

    nee, nee lass mal in sw :-)

    Das Bild ist sehr gut, der Schnitt, die Grauwerte und das Motiv sagen mir sehr zu !

    LG, Christiane
  • Rudolf Baier 25. Oktober 2010, 21:18

    Super - tolle Aufnahme !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2010, 20:43

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Kompliment Ilse.
    Wunder und wunderschön
    LG AD
  • CleScho 25. Oktober 2010, 20:41

    Hallo Ilse,
    ich wähle die farbenfrohe Variante, gefällt mir in diesem Fall wirklich besser als die s/w Version. Eine Sepia Variante würde ich in diesem Fall auch nicht wählen.
    LG Clemens
  • Ilse Rehn 25. Oktober 2010, 20:25

    Das Bild sieht herrlich aus und ich finde in S/W paßt es hervorragend, der Ausschnitt ist die fantastisch gelungen, es sieht sehr spannend aus
    lieben Gruß Ilse