Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 15

Nives Canu


Free Mitglied, rinkerode

Kommentare 15

  • Das O. 12. Mai 2003, 9:43

    LOL zu namen und bild.

    wohnst du schon oder lebst du noch?

    es schnakkte das scheissende o.
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 23:23

    also gefällt es dir doch oder wie?????
    bin schon gespannt
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 23:21

    ich werde mal was dran rumdrehen...zeig dir dann was ich meine...aber wie gesagt...nur gedanken (und meine dazu)...es ist "frisch" das gefällt mir...
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 23:20

    und wie sollte das aussehen??? ,mach einen vorschlag
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 23:19

    ich meine, mit etwas typografie könnte man das werk noch aufwerten.

    sind nur gedanken...
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 23:19

    sag wenn du es nicht magst, ich mache erst seit kurzem was am pc und habe sonst mit leidenschaft in der duka gearbeitet und deshalb bin ich noch in der testphase und ich denke ich werde es auch nicht mehr sooo lange fortführen weil es mir sehr viel mehr spass macht es per hand zu bearbeiten, nur so zur info aber für kritik bin ich in der regel offen nur verstehe ich sie im moment nicht und mir gefällt das bild gut übrigends
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 23:16

    ich verstehe nicht?????
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 23:16

    ich verstehe nicht?????
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 23:05

    See You kann das ima RICHTIG(!!!!)

    (^8
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 23:03

    typografie...
    nicht die besten bsp's:



    nur halt meine denken dazu..
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 22:59

    eine nette was???
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 22:58

    also ich denke man könnte[!] die anordnung(en) etwas dezentralisieren. hier würde ich, rein intuitiv, alles etwas nach unten rücken wollen. auch dem "kötbular" aus der "fotomitte" schieben...

    ne nette typo könnt ich mir auch vorstellen.

    lg & (^8
    olli
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 22:54

    es wäre schön wenn du deine kritik ein wenig präziser formulieren könntest, weil so hilft es mir nicht
  • Rainer Titan 11. Mai 2003, 22:52

    ...schmecken mir nich...

    ...und liegen auch so schwer im magen wie das foto!
    [einziger] kritikpunkt: mittige positionierung(en)

    lg & (^8
    olli
  • Nives Canu 11. Mai 2003, 22:52

    ja das ist kunst, wie würdest du es nennen? kunst ist auch manchmal wenn die leute es betrachten und darüber grübeln also bewegte kunst und damit ist dann schon erreicht was ich wollte
    gruss nives

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz