Zurück zur Liste
KÖrrywurst und Hochkultur mit der Rheinbahn

KÖrrywurst und Hochkultur mit der Rheinbahn

3.318 6

number9


Premium (Complete), Erkrath

KÖrrywurst und Hochkultur mit der Rheinbahn

https://shop.rheinbahn.de/Default.aspx?KID=2&8794198=0&tpl=rundfahrt

Kommentare 6

  • Strato Caster 23. März 2016, 12:13

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr gelungen. Gefällt mir.
    LG Thilo
  • Zarafa 21. März 2016, 9:09

    Sehr gut präsentiert..;-)!! LG DORIS
  • Der Reisefotograf 20. März 2016, 21:27

    Ja, eine der wenigen gelben alten Straßenbahnen,die noch im Bestand der Rheinbahn sind und für allerlei Festivitäten gemietet werden können.
    Wie oft bin ich mit diesem Typ in D´dorf damit zur Schule gefahren.
    Und mir der abgebildeten bin auch öfters schon gefahren, zum Beispiel als Krimibahn,wo autoren aus ihren eigenen Büchern vorlesen.
    Dein Bild weckt in mir sehr viele erinnerungen an die alten "Gelben". Vielen Dank dafür.
    LG aus MB
    Tobias
  • homwico 20. März 2016, 20:13

    eine tolle Präsentation dieser alten Bahn.
    Wenn Sie auch nur noch zu Kaffeefahrten hergenommen wird, hat sie dennoch eine Daseinsberechtigung.

    LG
    homwico
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2016, 18:05

    Stark, gefällt mir gut.
    ich wünsche euch einen guten Start in die Osterwoche
    lg Vitoria
  • Maria Kaldewey 20. März 2016, 17:47

    Na, denn! Einsteigen und sich wohlfühlen. Wirkt vom Licht her sehr einladend, diese Szene.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 3.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600