Zurück zur Liste
Körperverletzung

Körperverletzung

33.078 56

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Körperverletzung

In Deutschland kämpfen aufrechte Widerstandskämpfer gegen die große Impfverschwörung der Bundesregierung und für das Grundrecht auf Masern, Keuchhusten und Männerschnupfen. Ganz anders im autokratisch regierten Waschbeckistan. Hier gilt die allgemeine Impfpflicht und die Wabedis müssen sich regelmäßig bei der netten Krankenschwester ihren "Pieks" abholen, danach dann die Schluckimpfung mit Traps-Pils. So geht Gesundheit! Wer Zynismus findet, kann diesen gern vom Hausarzt in den Impfausweis eintragen lassen.

Bildnachweis:
https://pixabay.com/de/photos/krankenschwester-krankenhaus-3790367/

Kommentare 56

  • HW. 23. September 2019, 20:30

    Wenigstens scheint die Dame ihren Job zu verstehen ;)
    VG Holger
  • emen49 25. August 2019, 20:42

    Nur nicht vergessen alles ins Impfbuch eintragen zu lassen... grins....
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • BGW-photo 25. April 2019, 12:59

    Besonders die Schluckimpfung ist bei Dir hier zu empfehlen ... bei all der notwendigen Ernsthaftigkeit lässt Du den Humor nicht zu kurz kommen +++

    Lieben Gruß, Bernd
  • noblog 15. April 2019, 22:53

    Früher wurde man gegen fast alles geimpft.
    Bier war noch nicht im Impfstoff.
    Wer weiß,wer sich dann alles noch impfen lassen würde.
    Man muss die Sache nur richtig verkaufen.
    LG Norbert
  • Gerlinde Weninger 14. April 2019, 18:57

    alles gut, besonders die schluckimpfung, die tut nicht weh!
    mein heutiger schmunzelfaktor!
    Ein Servus
    von Gerlinde
  • Carsten D 12. April 2019, 21:12

    Da ist die Welt wenigstens noch in Ordnung.

    Grüße Carsten
  • visionsandpictures 12. April 2019, 17:29

    Die Folgen von Masernerkrankung sind sehr viel schwerwiegender als Folgen einer Impfung. Ich kann Eltern die Kinder nicht impfen lassen wirklich nicht ganz verstehen.
    Der Waschbeckendieb ist hier mal ein sehr gutes Vorbild ;-))
  • Maud Morell 11. April 2019, 20:35

    Wen es erwischt mit einer dieser Krankheiten, der wird sich wohl gegen die anderen Krankheiten impfen lassen. 
    Schön dein Foto zum Thema.
    LG von Maud
  • Klaus Zeddel 11. April 2019, 18:24

    Die Krankenschwester wirds schon richten, sie sieht sehr kompetent aus und wird die Wabedis nicht verletzen. Einfach köstlich, sowohl der Bild als auch der Text dazu. Glaube, Waschbeckistan wäre nicht der Staat, in dem ich gerne leben würde.
    LG Klaus
  • Seidenweber 10. April 2019, 13:26

    Jau, einmal durch die Jacke stechen.
    Hoffentlich bleibt im das nicht "in den Kleidern stecken"...
    Aber mit Traps Pils wird das Gegenmittel ja schon vorsorglich
    eingenommen... :-)
    Schöner Sonntagsschmunzler, der auch am Mittwoch noch
    wirkt :-)

    Gruß
    Peter
  • Lila 9. April 2019, 22:38

    fragt sich nur ... wer gerade wen verletzt :)))
    L.G. Lila
  • Bernhard Jörgensmann 8. April 2019, 22:39

    Das passende Bild zum aktuellen Thema Gut inziniert und ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • Eddy-Pu 8. April 2019, 19:42

    Wo hast Du nur immer so schnell Deine Ideen zum realen Leben her???
    Starke Sache!

    LG Eddy
  • Hans-Günther Schöner 8. April 2019, 15:42

    Titel und Foto echt stark !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Trübe-Linse 8. April 2019, 12:10

    Die sollen bloß aufpassen das ihnen nicht noch ein paar Organe entnommen werden. 
    Dann lieber die Schluckimpfung schon vorher. Klar würde auch ich mich von so einer Krankenschwester Impfen lassen. Gruß Mirko