2.088 2

Esbjörn Strid


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Köpmantorget 1

in "Gamla Stan", die Altstedt Stockholms.
(HDR, 3 Aufnahmen)

Kommentare 2

  • MHC lamborn 10. September 2023, 21:35

    Ich mag HDR nicht so besonders, aber hier ist es gelungen.
    Die Aufnahme weicht auch ein wenig von den üblichen Gamla Stan-Bildern ab, durch das starke Blau der Decken, rechts unten. Dazu das Blau in der Kleidung der Passanten. Lagom. Den Kontrast würde ich ein wenig erhöhen, aber ich benutze auch einen matten Bildschirm.
    /Michael
  • Marco Pagel 31. Mai 2015, 13:32

    Herrliche Farben!
    Das HDR ist der in so einer Gasse zu erwartenden Schatten wegen wahrscheinlich eine gute Wahl gewesen, fällt aber angenehmnatürlich anmutend aus.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von