Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köpfchen in das Wasser,Schwänzchen in dte Höh

Köpfchen in das Wasser,Schwänzchen in dte Höh

400 1

Gabriele Gressog


Pro Mitglied, Ahlen

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 25. Mai 2014, 19:54

    Irgendwie amüsiert mich das Foto, wenn wir Menschen doch auch nur so gelenkig wäre. Manchmal würde ich der Welt auch gerne mein Hinterteil zeigen. Ich finde es witzig. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 125