Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Können Taschen fliegen?

Können Taschen fliegen?

2.150 25

Lothar L. Schulz


Basic Mitglied, Bergheim

Können Taschen fliegen?

Köln
Auslage von LOUIS VUITTON

Vogelkäfige für Handtaschen?
Taschenkäfige?

Canon EOS 400D mit EF- S 18-55 mm, 24 mm, F/7,1, 1/60 s, ISO 1600

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 25

  • Marianne Hüsch 22. Januar 2010, 21:20

    Meiner Meinung nach nicht :-))))
    TOLLE Präsentation
    lg Marianne
  • Hanne Over 22. Januar 2010, 19:58

    Klasse :-)))
    Toller Titel, passt!
    LG Hanne
  • Gabriele Krug 22. Januar 2010, 18:13

    Die schon, wie´s scheint!!! Ideen muss man haben!
    Tolle Auslage sehr schön abgelichtet!!
    LG von Gabi
  • Helga O. 21. Januar 2010, 21:51

    GROSSARTIG abgelichtet. Klasse Aufnahme.
    LG Helga O.
  • Britta Baumann 21. Januar 2010, 21:32

    Naja. Irgendwie passt es doch, denn es gibt doch bestimmt viele Frauen, die ihre Taschen nur kaufen, damit sie im Schrank hängen, weil sie durchs Benutzen ja nun kaputt gehen könnten, oder in direkter Guckbahn in der Wohnung, um den Freundinnen ein entzücktes -uii- des Neides zu entlocken.
    So eine Art goldener Käfig eben ...
    Ich finde diese Aufnahme sehr interessant und der Dekorateur regt hier doch zum schmunzeln und nachdenken an ...
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Floranja 21. Januar 2010, 20:44

    Wahrscheinlich können Handtaschen fliegen, sonst wären sie ja wohl nicht im Käfig!! :-))
    Gut gesehen und festgehalten.
    So ein Täschchen könnte mir schon gefallen!
    VG Floranja
  • Wolfgang Kolling 21. Januar 2010, 20:40

    gut behütet...

    lg Wolfgang
  • Jutta S 21. Januar 2010, 14:02

    gut, dass der Dekorateur die Taschen in Käfige gesperrt hat, so manche Frau könnte da "schwach" werden ;-)
    LG Jutta
  • Anni R. 21. Januar 2010, 12:24

    mag ich
  • Wolfgang Keller 21. Januar 2010, 5:38

    Vuitton-Taschen bestimmt, sonst wären sie preiswerter!
    :-)
    LG Wolfgang
  • tiedau-fotos 21. Januar 2010, 2:14

    Gekonnt in Szene gesetzt und präsentiert
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Gabi K. 21. Januar 2010, 0:53

    Wenn man sie lässt - vielleicht ??? lg,gabi
  • J. Und J. Mehwald 20. Januar 2010, 23:37

    Der Titel ist ja ganz klasse!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ev S.K. 20. Januar 2010, 22:39

    Die Ausstattungen dieser Fenster ist immer sehr edel und fantasievoll gestaltet, ich gucke dort gerne rein.
    Eingesperrte Taschen - eine sehr kreative Sache :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin

  • Willi Thiel 20. Januar 2010, 22:04

    nee was es nicht alles gibt...verrückt und ungewöhnlich
    hg willi

Informationen

Sektion
Klicks 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz