Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Können Engel fliegen?

Können Engel fliegen?

596 18

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Kommentare 18

  • Marion Leisten 21. Oktober 2004, 9:38

    Danke :)))))

    GLG Marion ;)
  • Ulrich Grolla 20. Oktober 2004, 23:03

    tztztz, das ist ja Amtsanmaßung, ich bin entsetzt. Aber ein geiles Bild.

    Uli
  • Marion Leisten 4. Oktober 2004, 20:28

    :))))))
  • Medy L. 4. Oktober 2004, 11:34

    ich hab deinen besen? nu werd' mal nicht nickelig. musst du abholen *grr*......
    das zweibesige wolkensurfing ist eh nicht mein ding, einer reicht :-))))
  • Marion Leisten 4. Oktober 2004, 8:25

    sprach die eine Hexe zur anderen.... :)))) Du hast doch noch meinen Besen...wann krieg ich den denn wieder? :)))

    Drück dich zurück
    GLG Marion :)))
  • Medy L. 2. Oktober 2004, 12:59

    engel können fliegen........aber hexen?......doch wohl nur auf dem besen.......aber wo ist der? *lach*
    drück dich hexe.........medy
  • Marion Leisten 29. September 2004, 13:49

    Arm- und Rückenmuskulatur bzw. eigentlich so ziemlich alle Muskeln, die der körper so hat sollten bei egal welcher pose angespannt sein ;) Das macht das Shooting ja immer so anstrengend....aber gute Fotos :))

    Ja richtig ich knie vor dem Venti und bin vornübergebeugt;))
  • Mick im Net 29. September 2004, 10:20

    Hm... Du könntest auch einfach vornübergebeugt stehen. Ich komme darauf, weil Deine Armmuskulatur und Deine Rückenmuskulatur angespannt ist !=)

    [M]
  • Marion Leisten 29. September 2004, 9:40

    hihi Tricks werden nicht verraten.....:)))) Mick liegt auf jeden Fall falsch ;)))

    GLG Marion
  • Mick im Net 28. September 2004, 19:57

    Ich würde mutmaßen, mit dem Bauch auf einer Bank gelegen und am Ventilator festgehalten. Für "über den Kopf gehalten" ist das Kabel und der Fuss zu gerade.

    Just my 2 thoughts, [M]
  • Reinhold Jansen 28. September 2004, 13:58

    Frag mich die ganze Zeit wie ihr das hinbekommen habt.
    Bist du etwa so ein Leichtgewicht oder war der Ventilator so stark ?
    LG
    Reinhold
  • Marion Leisten 27. September 2004, 9:45

    :)))) Schön, dass es euch gefällt

    Karl Heinz....na warte....wenn ich dich in die Finger kriege :)))

    GLG Marion
  • Karl-Heinz L. 27. September 2004, 8:09

    engel schon........:-))))))
    lg
    kh
  • Mick im Net 26. September 2004, 23:11

    Geil! Ich lach mich weg.

    [M]
  • Rigo Meens 26. September 2004, 22:53

    Ist jetzt ja keine Frage mehr :o)))

    lg
    Rigo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz