Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Können diese Augen lügen ... ?

Können diese Augen lügen ... ?

340 3

Rainer Massalski


Free Mitglied, Augsburg

Können diese Augen lügen ... ?

Da ist sogar die Katze fasziniert. Die ersten Fotoversuche im Garten mit der neuen Nikon D70 und dem Nikon 70-300 f4-5,6.

Ist doch schon recht ansehnlich - oder ??

Kommentare 3

  • Hanne B. 28. Oktober 2004, 8:34

    Hallo Rainer,

    als Anfang tatsächlich schon ganz gut. Als ich meine digitale SLR neu hatte, habe ich erstmal ganz schön Frust geschoben ;o) Inzwischen überwiegt die Freude bei weitem den Frust. Zu deiner Katze: Sehr schön - eine Maine Coon? Zum Foto: Du solltest dir angewöhnen, bei Portraits immer den Schärfepunkt auf die Augen zu legen, das macht das Foto lebendig. Hier liegt er in der Stirnmitte.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Hannes Eichinger 2. Oktober 2004, 9:22

    cooler einstand!
    herzlich willkommen in der fc und noch viel spass!
    lg
    hannes
  • Arwen Elb 2 1. Oktober 2004, 17:20

    Diese schon Nein! Tolles Bild ich liebe Katzen lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz