Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...können diese Augen lügen ...

...können diese Augen lügen ...

572 5

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

...können diese Augen lügen ...

An diese Aufnahme habe ich eine sehr intensive Erinnerung. Auf dem Innenhof der großen Freitagsmoschee in Delhi wurde ich von den Eltern
des Jungen angesprochen (wie man so sagt
'mit Händen und Füßen') und gebeten, ein Foto von ihrem Sohn zu machen - das bringe dem Jungen Glück.
Ich machte das Foto, bekam die Adresse der Familie
mit der Bitte um einen Abzug des Fotos. Viel später ließ
ich mir die indischen Schriftzeichen übersetzten und schickte ihnen die Bilder zu.

Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
4.0

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von