Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Können diese Augen lügen??

Können diese Augen lügen??

585 8

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Können diese Augen lügen??

Einer der vielen Pelikane aus Florida. Pro90IS

Kommentare 8

  • Abaton 10. Februar 2003, 9:20

    Hallo Gabriela! Der gute sieht ja schon ein bisschen ausgestopft aus (immer diese unqualifizierten Anmerkungen von Möchtegernfotografen, ich weiß).
    Der Augen sind wirklich der Hammer. Der abgeschnittene Schnabel stört mich und die Harmonie des Bildes etwas. Aber man kann ja wirklich nicht alles haben - außerdem geht es um die Augen wenn ich mich richtig erinnere...
    Gruss Ralf
  • Monika Die 31. Dezember 2002, 21:26

    Bei diesen himmelblauen Augen??? Nieeeeeeeemals!!! Wie bust du nur so nah rangekommen, Klasse!
    LG Moni
  • Thomas Kirchen 31. Dezember 2002, 11:08

    *ggg*
    Schöne Umsetzung Deiner Idee.
    Toll :-))

    Lieben Gruss und guten Rutsch wünscht
    Thomas

  • Ch. Ho. 30. Dezember 2002, 12:46

    Na der blickt aber wirklich treuherzig ins Objektiv. Ob er sich für deine Kamera interessiert hat??
    Klasse Bild

    Gruß
    Christian
  • Lothar Hentschel 30. Dezember 2002, 1:20

    Hallo Gabriela,
    das ist ein ausgezeichnetes Portraitfoto...das kann man gut für das Profil benutzen ;-)))
    gefällt mir!!
    Viele Grüße Lothar
  • Chris Waikiki 30. Dezember 2002, 0:49

    Na das iss ja ein schräger Vogel :-) ... denke schon, daß der lügen kann.

    Eigenartig, wie hölzern sein Schnabel aussieht!?

    lg Chris
  • Pseudografin® 30. Dezember 2002, 0:26

    Nein, die sagen garantiert immer die Wahrheit :)) Sehr schönes Portrait!
  • Norbert Traumer 29. Dezember 2002, 23:28

    ein klasse foto....
    ...der treudoofe blick gefällt mir.

    m.f.g.
    norbert