KÖNIGSSEE IM HERBST

KÖNIGSSEE IM HERBST

663 4

Markus Fenzel


kostenloses Benutzerkonto, Reichenschwand

KÖNIGSSEE IM HERBST

Das Bild entstand vom Malerwinkel aus. An dem Tag war Almabtrieb über den Königssee

Kommentare 4

  • Markus Fenzel 15. April 2013, 20:36

    Danke für dein Lob ;-)
    Beim Zebra hab ich den Rand extra mit reingemacht, nach meinem Geschmack wirkt damit das Bild besser als ohne Rand.

    LG Markus
  • mcrefrigerator 7. April 2013, 20:59

    Auf Deine Seite gekommen bin ich durch Dein Zebraportrait. Das Foto gefällt mir sehr gut, den schwarzen Rand find ich schrecklich.

    Diese Bild hier finde ich spitze, ich kenne die Gegend sehr gut. Der See majestätisch ruhig, das Elektroboot vor der Echowand und die tiefhängende Nebelschicht. Ich bin begeistert.

    lg mcr

  • Markus Fenzel 11. November 2012, 16:00

    DANKE
  • mooshuf 11. November 2012, 15:57

    einfach herrlich!

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100