Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Königspython (Python regius)

Königspython (Python regius)

449 2

Königspython (Python regius)

Aufgenommen mit:
350 D
70-300mm von Sigma bei 300mm mit Macroeinstellung
ISO 200
Programmautomatik
1/160 , 5.6
Messmodus: Mehrfeldmessung
Stativ
Fernauslöser
sonnig

Eine Gemeinschaftsarbeit von Heiko Heddergott und Mike Heddergott .

Kommentare 2

  • W.A.R. HC 4. November 2005, 10:15

    Schöne Aufnahme, hätte sich aber vor dem Shooting noch mal richtig Häuten sollen...:)

    LG W.A.R.
  • V-S 15. September 2005, 19:43

    Sehr schöne und interessante Aufnahme auch wenn es meinem Mäusen nicht gefallen würde =)