Zurück zur Liste
Königsplatz München

Königsplatz München

2.228 3

David Ignatius


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Claudia L aus B 5. Oktober 2009, 1:04

    Die Bildaufteilung mit dem vielen Himmel und dem Hauptmotiv am unteren Rand ist eher ungewöhnlich, aber hier finde ich sie durchaus sehenwert wegen des blauen Himmels.
    Ich würde die leicht stürzenden Linien entfernen und das Bild rechts etwas beschneiden, so dass das Motiv symmetrisch ist.
    LG Claudia
  • Frank Waßewitz 4. Oktober 2009, 15:49

    Kein schlechtes Motiv. Hier mein 4 Punkteplan für ein noch besseres Bild:

    * Ein bisschen weniger Himmel, dafür mehr vom Vordergrund.
    * Leicht entzerren.
    * Darauf achten, dass das Bild nicht größer als 400 KB wird. Das hier ist nur 115.12 KB und wirkt leicht matschig und unscharf.
    * Nach dem Verkleinern nach schärfen.

    Grüße Frank
  • Sogni Doro 4. Oktober 2009, 13:43

    Sehr schön gemacht...

    LG