Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 1

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Königskerze

oder auch Wollblume (wie ich von Euch gelernt habe). Eine leider nur 2-jährige Heilpflanze, von der wir schon reichlich Blütenblätter haben ernten können.
Diese hat sich aus dem Pflänzchen des vergangenen Jahres entwickelt. Siehe:

?Unbekannt 1
?Unbekannt 1
Peter Windhövel

Kommentare 1

  • Augenweide. 20. Juli 2011, 22:47

    ~~ diese Riesenpflanze ist ein Erstaunen sicherlich wert........
    Was wird denn nach der Ernte der Blütenblätter mit ihnen gemacht.
    Von einer Freundin jenseits der 90 Jahre habe ich letzten ein Glas mit getrockneten Blüten bekommen, wusste sie aber bisher nicht zuzuordnen.........
    dein Bild hat mich darauf gebracht........

    Gruß von Stephanie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200