Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 3

Karin Hölling


Free Mitglied, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

Königsgeier

Aufgenommen mit der Canon EOS, anschließend vom Fotogeschäft digitalisiert. War keine besonders gute Idee, denn selbst mein uralter Microtek-Scanner kreiert bessere Bilder ...

Die Aufnahme ist vom Herbst 2004, Zoo Frankfurt

Kommentare 3

  • Jule K. 31. März 2005, 20:47

    ja,ist schade dass der etwas schlechte qualität hat...ist wirklich ein tolles bild;-)vorallem weil der sich putzt!
  • Karin Hölling 31. März 2005, 15:18

    @Jule: Danke, jetzt weiß ich wenigstens, was für ein Wesen vor der Kamera sitzt :).

    Ich sage auch nicht, dass der Vogel nicht schön ist, aber die Bildqualität entspricht nicht der analogen Vorlage :(( - leider ...

    lg
    Karin.
  • Jule K. 31. März 2005, 14:51

    der königsgeier ist doch schön:-)
    lg
    julia