Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

408 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Königsee

Januar 2012
.. könnte Vorort aktuell aber wieder so aussehen.

Kommentare 8

  • Hans Dobrowitz 24. Februar 2013, 19:34

    jedes Bild vom Königssee tut soooo wohl!
    Danke
    Unverschämtheit mir so etwas zu zeigen, dass tut weh meine Liebe Daniela :-)
    Mein See, Dein See... unser See?
    Lieber Gruß aus dem frostigen Welzheim
    Hans
  • Daniela D 18. Januar 2013, 8:45

    @Klaus: ..und ich hör' noch die Trompete ;-)
    @Waldi: ja, ich verspreche es! :-)
    Danke euch allen!
  • Josep Roig 18. Januar 2013, 7:46

    Muy bella Daniela.Te ha quedado de maravilla.Un beso.Josep.
  • el len 18. Januar 2013, 7:12

    Ich kenne ihn nur im Sommer - aber auch im Winter ist er eine Reise wert. Wunderbares Foto!
    lg ellen
  • Angela und Uwe M. 17. Januar 2013, 20:37

    gefällt mir gut!
    lg Angela

  • Klaus Boizo 17. Januar 2013, 20:28

    ich hörs jodeln.....
    das hat auch im winter was.
    vor allem in sw.
    lg
    klaus
  • Waldi W. 17. Januar 2013, 19:30

    ich mag diese sw-Umwandlung und ich mag auch die Aufnahme, aber ich warte immer noch darauf, dass du endlich mal in deinen Thailandbildern kramst
    lg waldi
  • Monsieur M 17. Januar 2013, 16:30

    Das ist einfach eine Freude Deine Bilder anzusehen.
    Klasse, wie Du diese Location hier zeigst.
    LG Harry