Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Königin der Nacht

Königin der Nacht

280 11

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Königin der Nacht

Voll aufgebretzelt zieht sie los... Hier handelt es sich um eine Spontanaufnahme eines wunderschönen Traumfängers, der in meinem Badezimmer hängt. :-)

Kommentare 11

  • Steffi´S 8. Oktober 2007, 15:53

    Ihr habt ja tolle Dinge im Bad und Du hast es perfekt fotografiert. Die Belichtung passt super! Einfach "traumhaft"!
    Gruß Steffi
  • Norbert Will 8. Oktober 2007, 14:55

    Der kommt wohl direkt vom Karneval in Venedig, weil er gehört hat daß man sich in Marburg so gut ablichten lassen kann :-)

    VG Norbert
  • Chris Herzog 7. Oktober 2007, 10:14

    Mit einem solchen Traumfänger kannst du bestimmt immer gut schlafen :-)
    Gefällt mir, das Bild.

    Gruss Chris
  • Hilke von Kienle 6. Oktober 2007, 19:54

    Zuerst dachte ich an die Pflanze - die Königin der Nacht.
    Starke Aufnahme, klasse Belichtung...
    LG Hilke
  • Sanne 6. Oktober 2007, 14:15

    der ist echt super schön!!
  • MichaF 6. Oktober 2007, 9:48

    @Wiebke
    ...der genoss sicherlich die vollste Aufmerksamkeit der Hörerschaft ;-)

    @alle
    freut mich, dass es gefällt.
    Schönes sonniges Wochenende und
    viele grüße
    micha
  • W. Pohl 6. Oktober 2007, 0:52

    Tolles Portrait! Der Schärfeverlauf ist klasse - dadurch wirkt der Geselle noch plastischer als er sowieso schon ist. Hm - irgendwie kommt er mir bekannt vor - hat irgendwie Ähnlichkeit mit nem früheren Prof von mir ;-)

    LG;
    Wiebke
  • P r i s m a 5. Oktober 2007, 22:29

    Ein starkes Kunstwerk das in jeder Hinsicht seine
    Wirkung nicht verfehlt. Eine tolle Fotografie!
    Schöne Grüße Marianne
  • Norbert Feiereis 5. Oktober 2007, 22:22

    Phantastische Aufnahme!
    LG Norbert
  • Corry K. 5. Oktober 2007, 22:07

    Nicht nur der Traumfänger ist eine Wucht auch die Art wie du es präsentiert hast ...vor allem das Mystische Licht fantastisch !!
    1A Aufnahme
    lg Corry
  • Norbert Ruffert 5. Oktober 2007, 21:34

    Das ist eine gute Präsentation, die Schärfe mit der in Unschärfe fallenden Bereiche sind sehr gut.
    Die Farben schön weich und das Licht dezent.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert