Zurück zur Liste
Königin der Nacht

Königin der Nacht

6.099 37

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Königin der Nacht

Ihr Tanz war Erotik pur. Es war ein wunderbarer heißer Abend in Antalya. Die Aufnahme entstand unter sehr schlechten Lichtverhältnissen, ich hoffe es gefällt und bringt ein bisschen von der Stimmung rüber.

Mehr gibt es hier: http://www.sehlkes-katzen.de/

Kommentare 37

  • Roland Klecker 13. November 2007, 22:36

    Gefällt mir sehr gut.
    Da hast Du das Beste aus den Lichtverhältnissen rausgeholt, schätze ich...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sven Korejtko 11. November 2007, 21:51

    gerade weil es diese dynamik nicht nur in den farbe hat, ist es gross!

    lg

    sven
  • H.C. Cremer 10. November 2007, 8:19

    hat ne coole stimmung das foto - gefällt!
    lg holger
  • Jörg F..... 10. November 2007, 7:46

    wirkt gerade durch das Dunkle sehr geheimnisvoll..gefällt mir gut
    Gruß Jörg
  • Christian Knospe 9. November 2007, 9:21

    das wirkt absolut
    hätte ich gerne in live ;-)

    gruß chris
  • dass Andreas 9. November 2007, 9:04

    ich find gelungen und es gefällt schon allein wegen der Atmoshäre die da rüber kommt

    CU. Andreas
  • Eltje Jonassen 8. November 2007, 16:33

    Die Farben, die Bewegung, hier passt alles.
    LG Eltje
  • Caro N. 8. November 2007, 13:55

    Grossartig, wie Du die Stimmung festgehalten hast! Es sind genau die schlechten Lichtverhältnisse, die den Zauber dieses Bildes ausmachen - perfekt ausgeleuchtet würde es nur wie eine professionnelle Bühnenshow wirken.
  • Uwe Hotzenplotz 8. November 2007, 11:35

    Na endlich mal ein schlechtes Bild von dir...aber dabei kommt es wirklich nicht drauf an, das es unscharf ist...sonder um den schönen Abend den ihr gehabt habt...klasse deswegen

    lg
    Uwe
  • Bernd Schmidt2 8. November 2007, 11:30

    der obere Bildteil ist ein wenig zu dunkel. Unten ein wenig knapp beschnitten und die Schärfe könnte besser sein. Aber ansonsten ist es von den Farben her sehr einladend und sehr stimmungsvoll. War sicherlich sehr schön...dabei zu sein. LG Bernd
  • gerlach pictures 8. November 2007, 10:36

    ...die Stimmung kommt rüber...
    !!!
    lg Marion
  • Jutta.M. 8. November 2007, 10:07

    Wunderschönes stimmungsvolles Movement, lieber Kai.
    LG Jutta
  • Stephie S. 8. November 2007, 9:54

    Gerade durch die Lichtstimmung und die Unschärfe wirkt es...
    Ganz toll
    Gruß von Stephie
  • MoSch 8. November 2007, 7:29

    klasse...dynamisch.... heiss...rot ;-)
  • Suse G. 8. November 2007, 4:38

    die stimmung passt. Was hier die sache ausmacht sind die Farben. mir gefällt`s. lg suse