Zurück zur Liste
Königin der Lüfte

Königin der Lüfte

1.549 7

Daniela van Emmerik


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Königin der Lüfte

Große Königslibelle
Leider setzt sie sich nur selten hin.

Kommentare 7

  • Ingo Fröhlich 27. Juli 2017, 17:47

    Großartig mit den Lichtern im Hintergrund. Beeindruckend schöne Aufnahme!
  • Brigitte Kuytz 24. Juli 2017, 9:13

    Glückwunsch zu dieser traumhaften Aufnahme - großes Kompliment
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 23. Juli 2017, 14:14

    Fantastische Aufnahme in bester BQ,toll mit den unzähligen Lens-flares
    lg clem
  • Heinrich Vianden Fotografie 23. Juli 2017, 10:40

    Hallo Daniela,
    dies ist wirklich ein Libellenbild, das mir persönlich so zusagt: die Libelle hast Du fein gezeichnet, focussiert auf den Kopf, der dadurch eine ganze Menge detailsschärfe erhält. Auch die Farben sowie die Tiefenschärfe gefallen mir.
    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende
    Heinrich
  • Klaus Boizo 23. Juli 2017, 10:12

    tolle schärfe und ein feiner hintergrund.
    die filigrane libelle und das glitzern des hintergrundes
    passen wunderbar zusammen.
    lg
    klaus
  • Manfred Kreisel 23. Juli 2017, 10:10

    meinen Glückwunsch zu diesem fantastischen Foto - schöner kann man sie nicht zeigen. Der Hintergrund ist einfach genial. Ich habe sie leider noch nicht im sitzen erwischt, auch sind nur sehr wenige bei uns unterwegs. Gruß manfred
  • Monasophie13 23. Juli 2017, 10:09

    Ein wunderbares Makro und ein zauberhaftes Bokeh. Ja, und du hast Rest, sie sitzen nie still ;)
    LG, Ramona

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 235.0 mm
ISO 200

Gelobt von