Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Könige der Lüfte - aus den Augen des Adlers

Könige der Lüfte - aus den Augen des Adlers

497 2

Könige der Lüfte - aus den Augen des Adlers

Ausarbeitung im Modul Bildkommunikation zum Thema: "Aus den Augen des Anderen sieht es sich..." - wissenschaftliche Aspekte und Bilder zur Sicht des Adlers.

Fotos: Paul Klima
Bearbeitung und Zusammenstellung: Verena Bußjäger

Kommentare 2

  • Verdi Bench 24. Juli 2009, 20:44

    So, dann bist du schon beim ersten Punkt angelangt. Und nun drehst du es mal um, lässt deinen Gedanken freien Lauf und stellst dir vor, was der Adler alles sehen kann, wenn er so viel besser sieht.
  • Gerbera 24. Juli 2009, 20:24

    na, da hat der Mensch aber schon einiges getrunken ;-))), so schwabelig habe ich eine Gegend noch nie gesehen...lach.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz