Zurück zur Liste
König der Stofftiere...

König der Stofftiere...

1.132 4

C. Reiter


kostenloses Benutzerkonto, freiburg

König der Stofftiere...

Er könnte sich auch bei Steiff bewerben.

In Wirklichkeit sah das Erdmännchen aufmerksam zu wie ich mich verrenkte um einen Fleck weiße Wand dahinter zu manövrieren.
Dieser kleine Kerl hat den Spitznamen "Schaukelmännchen" bekommen weil er die akrobatische Schaukelei an Wärmelampen und anderem schon als kleiner Erdwelp erfunden hat.
Freiburger Mundenhof.

Kommentare 4

  • Thomas Ramackers 30. Januar 2006, 22:52

    Ganz klar ein Buddist ...... auf dem Weg zur völligen Erkenntnis ......
    Fein :)
    LG Thomas
  • PR-Fotografie 20. August 2005, 11:08

    Als wenn er sagen wollte: "Nun fotografiere mich endlich." Ganz süßer Gesichtsausdruck, vor allen finde ich es gut,dass Du den Sand an Nase und Augen gelassen hast. Das gibt dem Ganzen einen gewissen Charme.
    VG Jürgen
  • Juliane Meyer 18. August 2005, 13:45

    Die sind so süß und dieser ganz besonders )) Ich überleg das es vielleicht noch besser aussieht wenn Du unten die Bruchkante noch abschnibbelst...oder?
    LG
    Juliane
  • Gudrun Hunger 18. August 2005, 13:29

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun