Kölscher Kamelle-Fisch

Kölscher Kamelle-Fisch

1.463 8

Uli Schultz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kölscher Kamelle-Fisch

Nein, das ist nicht sein richtiger Name. Habe ihn heute im Kölner Zoo (Aquarium) fotografiert und vor lauter Begeisterung vergessen, mir seinen Namen zu notieren. Und weil er so schön bunt ist, so wie die Bonbons im Karnevall (Kamelle) hab ich ihm diesen Namen gegeben.
Allaaf!

Kommentare 8

  • Uli Schultz 3. Februar 2002, 15:20

    @David
    Hallo, da war nix zu beschneiden. Das Foto ist so in Original-Größe. Ging auch nicht anders, denn der Fisch hat sich voll in Pose gelegt und an die Scheibe gepresst, so dass direkt unter ihm der Rahmen des Aquariums ist.
  • Anthony Vinckx 3. Februar 2002, 10:05

    super die Aufnahme, und der Titel passt, wenn man den Namen vergessen hat. War ja auch in Köln, und da ist halt Fasching pur.
    Alaf oder wie das dort genannt wird?=
    von Anthony
  • FotoTomSG 2. Februar 2002, 22:20

    Tolles Fischbild vor allem wenn man die Lichtverhältnisse im Aquarium in Köln kennt.
    @Andrea & Michael
    Der guckt immer so.
  • Pininho P. 2. Februar 2002, 20:52

    Du Dieb!!!!!!
    Genau den selben hab ich auch in meinem Archiv... Grrrrrrrrrr
    Aber ehrlich gesagt, ist Deine Aufnahme um einiges gelungener (Schärfe, Stellung des Fischs...)!
    Liebe Grüsse Pininho
  • Alex Spörl 2. Februar 2002, 20:39

    wirkt toll,super aufnahme
    gruss Alex
    p.s bitte bewerte auch meine bilder
  • Michael Correia 2. Februar 2002, 20:34

    Ps: Der Fisch heißt Friedhelm Fisch, is en alter Bekannter aus dem Aquarium
  • Andrea Michael Coring 2. Februar 2002, 20:33

    Super Foto ! Aber warum guckt der Fisch so böse? Du hättest besser ein paar Kamelle ins Becken geschmissen :-)
    Viele Grüße
    Andael
  • Michael Correia 2. Februar 2002, 20:33

    Schöner Fisch !
    Tolles Foto!
    Hut ab!!!
    Allaaaaaaaaaaaaaaaf!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz