Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölsche Lebensart oder Brauhaus im Veedel ....

Kölsche Lebensart oder Brauhaus im Veedel ....

468 3

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Kölsche Lebensart oder Brauhaus im Veedel ....

Mitten im Friesenveedel umgeben von renovierten Gerling-Immobilien liegt etwas versteckt das Brauhaus Päffgen. Hier gibt es das beste Kölsch direkt vom Faß, Flaschenbier verkauft die Brauerei nicht. Zwischen Kölner und solchen die es gerne wären läßt sich ein ganzer Abend herrlich verbringen. Ist das Kölschglas leer kommt \nder Köbes ( kölscher Kellner, von Natur aus etwas pampig aber nie maligne) und bringt das nächste, bis zum Abwinken. Die Speisekarte ist zwar kein Highlight, aber mit einem Glas Päffgen schmeck gerade das Käsebrot ( Halver Hahn) hervorragend. Aber man ist ja auch nicht zum Schlemmern hier, sondern um einen gemühtlichen Abend im uriger Atmosphäre zu verbringen.

Quelle : http://www.dooyoo.de

Kommentare 3