Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kölnsicht II......

kölnsicht II......

355 14

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 14

  • Jü Bader 27. August 2014, 7:30


    Solche eine perfekte Spiegelung wirkt wie eine fantastische Blickwinkelerweiterung. Mag ich sehr.
    lg jürgen
  • JeannyL 27. August 2014, 6:42

    solche Spiegelungen faszinieren uns Hobbyfotografen sehr, sehr gut gesehen und festgehalten Karl.
    LG Jeanny
  • ruepix 26. August 2014, 16:38

    Gut, dass Du auf die vorherige Aufnahme verweist, denn, wie Lothar schon anmerkte, beide Aufnahmen ergänzen sich in interessanter Weise.
    LG Detlef
  • Cardeneo 26. August 2014, 15:52

    Das ist ja eine spannende Perspektive - gefällt mir sehr gut.
    VG
    Bärbel
  • Beate Fritzen 26. August 2014, 14:11

    Super Spiegelung, die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • Angelika Perlet 26. August 2014, 13:47

    Die Wirkung überzeug, klasse gemacht!
    LG Angelika
  • Lothar Pilgenröder 26. August 2014, 13:17

    Der Wechsel des Objektives an Deiner Kamera ist zwischen dem letzten und diesem Foto offenbar zügig vonstatten gegangen und so liegen uns nun zwei sehr unterschiedliche Bilder vom gleichen Motiv vor.
    Auch diese weitwinkelige Sicht finde ich sehr spannend!
    Aber der besondere Reiz liegt für mich hier im Unterschied beider Aufnahmen, wobei ich tatsächlich ein wenig bedaure, dass die Akkommodationsspanne unserer Augen
    wesentlich geringer ist, als jene der Kameras, die wir benutzen ;-)
    LG von Lothar
  • Elke B.aus E. 26. August 2014, 13:03

    Ein ausgesprochenen attraktiver Fotostandpunkt.
    Die Spiegelung ist hier das I-Tüfelchen.
    LG Elke
  • Bettina Michel 26. August 2014, 12:52

    Große Klasse. Mir gefällt die Fortsetzung der Brücke in der Spiegelung.
    LG Bettina
  • Günter7 26. August 2014, 12:36

    Klasse gespiegelt, kann man sich länger anschauen.
    VG Günter
  • Eva Winter 26. August 2014, 12:34

    Sagenhaft kann ich da nur sagen und was so ein Weitwinkel ausmacht.
    LG Eva
  • Herbert W. Klaas 26. August 2014, 12:20

    Karl , die Kölnsicht mit Spiegel ist Dir sehr gut gelungen , feine Wolken und weiter Blick !
    LG Herbert
  • Norbert Kappenstein 26. August 2014, 12:14

    Mal eine andere, originelle Ansicht mit toller
    Spiegelung. Sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Linnemedia Fotos 26. August 2014, 12:11

    Gut in der Perspecktieve
    G v Dieter