Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kölner Unterwelt

Kölner Unterwelt

2.317 19

Kölner Unterwelt

Wer weiß was hier vor Zeiten geschah.

Kommentare 19

  • OIWEIDRAWIG 6. September 2010, 7:45

    wieder mal ein Ordner mit Mysticbildern ,-

    ich fühle mich wohl ,-
    das Bild da oben gefällt ,- wie viele in diesem Ordner ,-

    sauber und schon


    l.g josef
  • Mareike Hoecke 29. Januar 2007, 20:48

    Gruselig, oh jaaa :) .. den Effekt am Geländer den find ich sehr schön auch Farbe und Lichtschein, gefällt mir sehr gut.
    lg Mareike
  • De Kludi 29. Januar 2007, 15:59

    das ist ja stark !!!!!
  • Anja Lu. 29. Januar 2007, 11:40

    uha . .mich gruselt .. .geisternacht !
    lg anja
  • Ars moriendi 29. Januar 2007, 7:37

    Das ist euch mal wieder sehr gelungen.
    Hat wieder ein mal so was richtig schön düsteres.
    Aber was da so passiert ist will ich eigentlich gar nie nicht wissen...;-D
    LG, Sandra
  • Sandra C. Maschke 28. Januar 2007, 19:18

    ich bin vollkommen verzückt und kann noch nicht einmal sagen, was genau es ausmacht...
  • Diana Cruz 28. Januar 2007, 15:54

    oha ........ das wesen auf der treppe erscheint wirklich beängstigend ... feine arbeit, und links ist einer der schönsten engel deutschlands zu sehen, lg diana
  • creARTiv 28. Januar 2007, 12:23

    wirkt auf mich mystisch und geheimnisvoll,
    klasse Arbeit!
    LG Jörg
  • Gisela Gnath 28. Januar 2007, 12:02

    Ganz hervorragend...das Grundmotiv und dessen Bearbeitung, sowie die montierten Geisteswesen!!!
    lg Gisela
  • H. May 28. Januar 2007, 10:38

    Das wirkt aber echt gespenstig, habt ihr super "zusammengeschraubt".
    Gruß Horst
  • Vera Boldt 28. Januar 2007, 9:41

    Gelungen mitsamt der bearbeitung. Es wird wohl sein, daß zu allen Zeiten Gutes und Böses geschah.
    lgvera
  • Kay Holtmann 28. Januar 2007, 1:23

    das grün ist vom feinsten und die spielerei ist absolut gelungen... die szene an der treppe gefällt mir besonders gut... wie ging das sprichwort noch??? "schlafende geister soll man nicht wecken" "lach"
    lg kay
  • Helmut Schütz 28. Januar 2007, 1:20

    Die Geister, die über diesem dunklem und unwirklichem Ort schweben, geben dem Ganzen etwas Geheimnisvolles.

    Viele Grüße, Helmut
  • Marvin Hilpert 28. Januar 2007, 1:05

    stark....super Bea!
    lg
  • Alexandra P. 27. Januar 2007, 23:23

    Sehr cool in Grün! Und der Gruseleffekt kommt genial rüber.
    LG Alexandra