Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 7

Nobbi N.


Free Mitglied, Siegen / Weidenau

Kölner Tor

fisheye lässt ganz herzlich grüßen

Kommentare 7

  • Gemme 8. August 2010, 19:50

    Irgendetwas irritiert mich hier. Nein, es ist nicht die fisheye-Perspektive. Die macht sich hervorragend. Zusätzlich gestalten der Blick bergan und die Spiegelung das Bild sehr interessant. - Aber wo sind die Menschen? Die Oberstadt zum SSV so leer. Das irritiert und stimmt mich auch ein wenig traurig.

    LG Astrid
  • Martina Sch. 6. August 2010, 21:44

    Die Wirkung ist ENORM!
    So sieht man alles plötzlich ganz anders - im wahrsten Sinne des Wortes! TOLL!
    lg m.
  • Horst Reuther 6. August 2010, 16:26

    Nobbi, ein tolles Motiv und als Fisheye-Bild super geworden.
    VG. horst
  • Visus 6. August 2010, 15:32

    Sehr cooler Effekt mit dem Fisheye. :-)
    LG, Dirk
  • Christian Rocher 6. August 2010, 8:33

    Superbe j'aime beaucoup du très jolie travail
    Bravo
    Christian
  • Paul Marx 5. August 2010, 22:38

    Danke für den Gruß aus der Heimat, besonders wenn sie so toll gemacht sind.
    Gruß. Paul
  • Lieselotte D. 5. August 2010, 21:56

    Aus dieser Sicht habe ich die Kölner Straße noch nie betrachtet. Die Sicht durch dein Objektiv ist klasse.
    LG Lieselotte