Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.333 2

Picfiart


Premium (World)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Picfiart ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SebastianH. 11. Oktober 2019, 9:24

    Hi,
    aus wie vielen Fotos ist das entstanden? mit Photoshop bearbeitet?
    meine persönliche Meinung ...ich finde die Farben der Lichter viel zu dominant, da ist weniger mehr, dann ist es ein geniales Foto!
    Lg Sebastian
    • Picfiart 11. Oktober 2019, 18:18

      aus zwei Fotos ist es entstanden und mit einem Look von mir bearbeitet. Ja wie du schon sagtest es ist halt Geschmacksache die einen Lieben es so die anderen mit weniger Lichter.