Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölner Skyline mal ohne Dom

Kölner Skyline mal ohne Dom

392 2

Guido Steinacker


Free Mitglied, Köln

Kölner Skyline mal ohne Dom

Scan vom Negativ

Kommentare 2

  • Sascha-Koch 25. Mai 2008, 0:25

    Wunderschöne Aufnahme, diese Wolkenformationen einfach grandios. Hätte nur versucht ein wenig das Rauschen rauszunehmen, dann wäre es perfekt gewesen!

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Guido Beutler 10. April 2008, 23:18

    Auf einen Scan waere ich jetzt gar nicht gekommen. Super Gegenlichtaufnahme. Zeigt mal wieder dass Digitales überschätzt wird.
    vG, Guido