4.065 11

Sonjas-Linsen-Malerei


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kölner Skyline

Fotografiert abends vom LVR Turm.
Hoffe das es Euch gefällt.

Die Farben waren wirklich so toll, kaum ebv.
Frohe Weihnachten
Eure Sonja

Kommentare 11

  • Mascha23 6. März 2011, 21:22

    Tolle Fotos
    Lg Mascha
  • Rollmöpchen 28. Dezember 2009, 23:02

    Ein ganz tolles Panorama zu einem wundervollen Bild gemacht !!!!
    *************************Hervorragend************************
    LG Gabriele
  • Rainer Gerberich 26. Dezember 2007, 11:56

    Klasse abgelichtet hast du diesen Wolkenhimmel über der Stadt.
    VG Rainer
    Schöne Feiertage noch
  • Gazp . 26. Dezember 2007, 0:44

    v.good.
  • Uli Weiler 25. Dezember 2007, 22:54

    das nenn ich einen ungewöhnlichen ,aber erfrischenden schnitt...zeigt uns wieder mal das man köln auch anders erleben kann und es immer wieder neue seiten zu entdecken gibt...auch wenn wir meinen wir haben das schonmal gesehen....da freuen wir uns als köln fans aber auf mehr.....wie wäre ein foto-ordner "das andere köln"???
    grüße und noch ruhige tage
    Cologne Riders
    Cologne Riders
    Uli Weiler
  • La Imagen 25. Dezember 2007, 19:04

    doch, gefällt .. alte Heimat .. Dietmar
  • Sonjas-Linsen-Malerei 25. Dezember 2007, 18:29

    Danke an alle!
    Ich werde morgen mal das Bild mit mehr Kontrast posten, sowas liebe ich ja Kirtik die mir nur helfen kann.
    Danke
    Sonja
  • Karla Riedmiller 25. Dezember 2007, 18:09

    mir gefällts..!!
    allerdings würde es mich schon auch interessieren, wie es mit mehr Kontrast aussieht.. vielleicht wirklich besser.
    vG karla
  • Marco Pagel 25. Dezember 2007, 17:04

    Den Schnitt finde ich ziemlich klasse.
    Aber mir ist es ehrlich gesagt eine Idee zu flau... ich würde hier gerne auf einen Großteil der Zeichnung verzichten und dafür klarere Kontraste haben.

    grMP
  • Antje und Tino 25. Dezember 2007, 17:01

    Tolles Farbspiel. Die Silhouetten vom Dom und Funkturm heben sich gut ab - toll geknipst. Der Aufstieg hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Tino
  • Strohmann 25. Dezember 2007, 16:20

    Wow was für ein Panorama das könnte man glatt als Fototapete oder im Rahmen an der Wand annageln!

    Gruß
    Strohi