Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölner Hochofen mit "echten" 12,6MP

Kölner Hochofen mit "echten" 12,6MP

983 19

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kölner Hochofen mit "echten" 12,6MP

Da Nikon ja technisch unterlegen ist mangels fehlenden Vollformatchips und die Optiken ja auch recht mies sind da wir ja bedeutend weniger 2,8 Blenden haben, war ich also gezwungen mein minderwertige Ausrüstung mit einen Dualchip Bildprozesser zutunen.
Sinnvoll erschienen mir dazu die Canonprodukte.
Die ersten Testreihen laufen...bisher vielversprechend ;))

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten