Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölner Dom, vom Rheinufer aus gesehen

Kölner Dom, vom Rheinufer aus gesehen

121 1

Elisabeth Esser


Basic Mitglied, Aldenhoven

Kommentare 1

  • DJCarl 1. März 2015, 23:05

    Ein wunderschönes Foto in schönen Farben und bester Ausleuchtung schöner Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Detlev
    PS.: Nun wieder ein Lebenszeichen von mir. Genesung stagniert irgendwie, (noch) nicht mein grundsätzlich positive Einstellung.

Informationen

Sektion
Views 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100