2.313 6

Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn

Kommentare 6

  • 2285B 20. September 2012, 20:15

    Da kann ich mich anschließen, so habe ich das auch noch nicht gesehen, schön verdichtet durch die lange Brennweite. Auch Gegensatz der Bauwerke kommt dadurch gut zur Geltung.
  • MGH 24. Mai 2012, 21:24

    Wirklich eine außerordentlich interessane Perspektive, so habe ich das weltberühmte Gotteshaus noch nie gesehen. Gruß MGH
  • cosylinchen 24. Mai 2012, 20:32

    tolle perspektive, gefällt mir richtig gut.
    lg helga
  • Nikon Ikone 18. Mai 2012, 23:43

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Inge
  • Kosianer 17. Mai 2012, 20:34

    Mal eine andere Sicht auf den Dom. Gefällt !

    :)
  • Kai Wesolowski 16. Mai 2012, 22:16

    Also mir gefällt es sehr gut.
    Ich finde Aufnahmen die über die Stadt hinausgehen immer wieder interessant.
    Hier finde ich die Tonung sowie das Licht und die Kontraste sehr gut, auch dass die Landschaft im HG noch zu erkennen ist.
    LG Kai

Informationen

Sektion
Ordner landschaftliches
Views 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA 80-320mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 400