Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

484 4

Manne Krause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Dieter Weskamp 30. Oktober 2008, 3:30

    Ich finde das Bild sehr gut u. alte Türen wie Gebäuden haben nun mal nicht immer gerade Linien. Gerade die schweren alten Türklinken wirken doch erst wenn sie so hängen wie sie hier zu sehen sind auf dem Bild. Aber letztendlich ist ja alles Subjektiv. Mach weiter so deine Bilder sind klasse.
  • Manne Krause 1. Dezember 2007, 9:44

    VBielen Dank für die Kritik, das Bild der Tür ist am Kölner Dom entstanden.
  • oneeye 3. Mai 2007, 16:39

    schicke tür.in berlin aufgenommen?es wirkt leicht schief das bild(schade das der linke rand so wirkt).aber tolles motiv.lg anika
  • Peter Vollmert 21. März 2007, 18:38

    als ich heute Mittag neben Dir stand, habe ich mir vorgenommen Dir auf diesem Weg zu sagen, wie gut ich das Bild finde.
    Davon wollen wir noch mehr in der FC.
    Also herzlich willkommen
    LG Peter